10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.12.2014, 13:54 Uhr

Woher willst du das wissen?

Und wenn er nun so krank ist, daß nichts mehr geht (was er ja nicht zu sein scheint, sonst würde man ja nicht fragen) oder sich die Hand bricht?

Dann findet das Konzert sicher trotzdem statt nur eben ohne das Instrument oder man muß sich schnell einen Ersatz suchen. Meine Tochter mußte auch einenTag vorher ihren Tanzauftriit absagen, weil sie mit 40 Fieber im Bett war, krank ist krank. Ist dennoch blöde, da sie die Eröffnung des Gruppentanzes tanzen sollte und so ganz schnell jemand als Ersatz her mußte. Ging auch irgendwie, auch wenn meine Tochter sehr enttäuscht war, daß sie nicht hin konnte.

Die Probe und Konzert sind sicher anstrengender als die Englischarbeit. Und die kann man auch ohne lernen schreiben, wenn man im Unterricht aufgepaßt hat!

Meine Güte und wenn er eben das Konzert mit macht und danach so platt ist, daß nichts mehr geht, dann bleibt er halt den Rest der Woche Zuhause, ist doch auch kein Drama. Dann schreibt er halt nach. Muß doch jeder selber entscheiden für sich und sein Kind. Hier zu diskutieren brngt ja nichts. Ich weiß nur, daß mein Kind keine ganztägige Probe und abends ein Konzert mitmachen würde (von mir aus gesehen) wenn es ihm vorher schon nicht gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.