10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 18.07.2017, 23:04 Uhr

Wo geht ihr Turnschuhe für Sport kaufen?

Adiddas, Nike, Puma....

Meist im Sportgeschäft erworben... manchmal sogar bei Deichmann... auch dort nicht günstig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportunterricht

Kind hat erzaehlt, dass die jetzt im Sportunterricht einen Parcours machen. Sie muessen sich da u.a. an Stangen langhangeln, auf einem Balken balancieren, 2 Rollen vorwaerz machen (wenn sie es schaffen auch einen Salto in der Luft), eine Stange hochklettern (da haben wir damals ...

von germanit1 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Verpflegung bei Sportturnieren

Hallo, manchmal bin ich schon erstaunt, was die Leute so erwarten, wenn sie ihre Kinder in den Verein schicken. Ich wollte mal checken wie das bei euch so gehandhabt wird. Wir sind demnächst mit einem vom Verein gemieteten Bus (es werden keine Kosten an die Mitglieder ...

von Ceca2 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Herbst- und wintertaugliche Turnschuhe

Hallo, mein 12-jähriger Sohn weigert sich, "normale" Herbstschuhe mit mir kaufen zu gehen. Es sollen unbedingt Turnschuhe sein. Den ganzen Sommer über ist er mit seinen Nike free rumgelaufen, die sind nun aber ja eindeutig zu dünn und für Regenwetter ungeeignet. Habt ihr ...

von Gold-Locke 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Eine Sportfrage

Hallo, Im Sportunterricht meiner Tochter (12) soll ein Dauerlauf trainiert werden. In drei Monaten sollen die Kinder 25 min am Stück rennen können. Wie kann sie am besten üben? Kann mir jemand einen Trainingsplan empfehlen? Von der Kondition her ist sie eher ...

von Cleaxxx 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

herbsttaugliche Sportschuhe?

ich weiß, es ist noch etwas früh. Aber, wir haben folgendes "Problem": Sohn (12) trägt seit ca. 2 Jahren nur noch Asics. Die passen ihm super und ich kann blind die nächste Größe bestellen (deshalb bleiben wir bei der Marke). Letzten Herbst/Winter war es auch vom Wetter okay. ...

von anniniki 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Umfrage Sport

In welchen Verein sind eure Kids und wie oft haben sie Training Meine Mädels 11 und 13 spielen eishockey und im sommer inlinehockey, nun haben wir probleme mit doppeltraining an einen tag Damenmannschaft trainig ( Winter 2x die woche ( MI+Sa Traing, Sommer 1x Mi) spielen ...

von LaLeMe 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welche Sportart?

Hallo, mein Sohn (10) findet einfach nicht so recht "seinen" Sport. Er ist athletisch und sportlich, kann sehr schnell rennen. Er liebt Bewegung und ist jeden Tag auf unserem Trampolin. Aber er tut sich schwer bei Sportarten wie Fußball oder Basketball an den Ball ...

von larissa 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sportnote

hallo alle, mein Sohn hat vor kurzen seinen ersten Sporttag gehabt. Hat gleich eine 6 bekommen da er seine duschsachen vergessen hat und mußte dafür Unterricht mitmachen. Die Schule hat mich angerufen und mir mitgeteilt er hätte seine Sportsachen vergessen darauf bin ich in ...

von karotte1 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Turnschuhe zum x. Male weg

Ja, ich habe ein Schussel-Kind. Trotzdem frage ich mich, wie können dauernd Sachen/Kleidung in der Schule auf Nimmerwiedersehen verschwinden? Mir fällt doch auf, wenn mein Kind etwas zu Hause, was ihm nicht gehört? In dem Fall: Stift oder Radiergummi - gehört uns nicht, gib ...

von ungewohnt 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Welche Sporttasche haben eure Mädels ab der weiterführenden Schule gehabt?

Die Grundschule liegt erfolgreich hinter meiner Tochter, nach den Sommerferien geht es los mit der weiterführenden. Uns viel grade ein das sie dafür ja noch eine neue Sporttasche braucht. Was ist da praktikabel, von der größe ausreichend? Weit tragen muß sie diese dann ...

von Charlie+Lola 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.