mama-von-3-Söhnen
bol
Amazon
Amazon und bol LG Jessi
Hallo Weltbild viele Grüße
Thalia..da gibts sogar noch paybackpunkte
Hallo, ich unterstütze bewusst unsere hiesige Buchhandlung. Wie sollen die kleinen Buchhandlungen überstehen wenn jeder online bestellt? Lg Verona
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Trini
Hallo ist bei uns so, entweder Fahrrad o. die angekommenen Bücher 1 km tragen zum nächsten öffentlichen Parkplatz.... Bei Weltbild zahl ich kein Porto u. krieg das gleiche..... Im hiesigen Buchhandel kauf ich eher Bücher in denen ich dann mal "durchblättern" möchte o. Geschenke. Schulbücher kann ich eh nicht aussuchen....... viele Grüße
Hallo, es hat aber nicht jeder eine Buchhandlung in Reichweite. Die nächste Buchhandlung ist hier 15 km weit weg. Und auch dort werden die kleinen persönlichen Buchhandlungen von den großen Ketten (Thalia) verdrängt oder übernommen. Und wenn ich so schon bei Thalia einkaufen müsste, dann kann ich das auch im Internet machen. Ansonsten liebe ich stöbern in kleinen Buchhandlungen, wo man noch mit dem Buchhändler reden kann, der die Bücher oft genug selber kennt... Aber seit ich nicht mehr in Regensburg wohne, wo die Buchhandlung ums Eck war.. ist das viel zu selten.. sind einfach weit weg und ich hab durch Arbeit und Kinder auch wenig Zeit dafür. Gruß Dhana
Kriegen Leihbücher von der Schule. Lernmittefreiheit in S.-H. Trini
Letztes Jahr bei Amazon. Dieses Jahr will mein Sohn sie selber in der Stadt holen. Mayersche Buchhandlung.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaf 9 1/2 Jahre
- erste Smartphone Nutzung
- Freundschaften nach Schulwechsel
- App zum Vokabellernen gesucht
- Kind mit Profisport Ambitionen wie managen?
- Vokabeln lernen
- 11 Jähriger Ängste beim einschlafen
- Pflegekind enttäuscht von Geburtstag
- Welche Filme gucken eure 11 jährigen Mädels
- Problem mit 11 jähriger Tochter