10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.03.2015, 9:45 Uhr

Wird wohl überall anders sein.....

....hier wurde man in der Tat nur danach beurteilt wie die aktuellen Noten zum HJ Klasse 4 waren. Da hatte mein Kind bereits die Lehrerin Nr.5.

Grundsätzlich interessiert es die aufzunehmende Schule hier aber nicht welche Empfehlung man hat und welche nicht, welche Noten und welche nicht. Aufgenommen werden muss, wer im Bezirk wohnt, egal ob nun 5 oder 1. Interessant wird es erst wenn man in einem anderen Bezirk wohnt.

Welche Prioritäten und Vorgaben private Schulen machen, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.