10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.10.2014, 10:07 Uhr

Wird wohl einen Grund haben.......

....mal unabhängig davon höre ich hier ein wenig Neid heraus.

Das war wohl nix, ist wohl eine 6? Ist es nicht mehr als fair hier dem Kind eine Verbesserungschance zu geben. Ich gehe mal davon aus, das es a) nicht der selbe Test sein wird und b) mit Sicherheit plötzich keine 1 bei heraus kommt.

Ich finde es persönlich vielleicht nicht so glücklich das so offen vor allen Kindern zu äußern, gehe aber davon aus, dass die Lehrerin nur etwas macht, was mit den Schulgesetzen konfrom geht. so viel Vertrauen habe ich dann doch schon (noch)......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.