10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 15.04.2015, 21:16 Uhr

Wir waren in einer logopädischen Praxis

Nein, so hab ich das nicht gemeint. Bei uns ist auch erst der Verdacht auf dem Gym. aufgekommen.
Dann waren wir bei einer Logopädin, die sich auf Wahrnehmungsstörungen, die zur LRS führen, spezialisiert hat.
Außerdem HNO und Augenarzt.
Da bei uns auch die differenzierte Wahrnehmung beim Hören nicht altersgerecht ist, zahlt die Krankenkasse die Behandlung.

Falls du mehr Fragen hast gerne per PN.
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.