10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 7:35 Uhr

wir haben schon ganz viel ausprobiert

Und sind aktuell bei Dakine gelandet.

Bei uns haben diese ganzen starren Schule Rucksäcke nicht mehr vom Volumen her gereicht. Diese sind zwar standfest, soweit ist das richtig, aber nicht flexibel genug. Das starre hat auch viele Nachteile, so mein Fazit. Meine tragen nun ganz normale Schulrucksäcke von Dakine, 33 Liter und 28 Liter. Und obwohl der neue Rucksack meiner Tochter 2 l kleiner ist als der starre Vorgänger, passt einfach viel mehr rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.