10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.08.2014, 18:17 Uhr

wir haben nen halben Tuppeladen hier in verschiedenen Größen

je nachdem wer was mitnmmt
wird eine rausgesucht, meine sind zwischen 12 und uns Erwachsenen,
die 20-Jährige liebt es Pink zB
wir haben viele, die kommen ja dann in die Spülmaschine, bei 4 Kids ist der Bedarf auch nicht gering

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Größen-Frage bei B urton-Kleidung - wer kennt sich aus?

Hallo, hab da mal eine Frage: Sohn ist jetzt ca. bei Kleidergröße 164 cm (158 wird eher knapp). Er liebt die B urton Sweatjacken. Bisher haben wir da die Größe L 14-16 im Schrank, aber die passen jetzt quasi noch so gaaanz genau, wenn er 1 cm zulegt, wirds zu kurz. Welche ...

von Luckymum 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größen

Auch mal eine Größenfrage...

Wenn bei einer Zwölfjährigen die Wachstumsfugen fast verschlossen sind, wie groß sind da noch die Chancen, dass noch ein paar Zentimeter drauf kommen? Als meine Tochter zwischen 9 und 11 war, hatte sie ihre große Wachstumsphase. Sie ist auch früh in die Pubertät gekommen. Als ...

von Jayjay 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.