10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 01.04.2015, 6:58 Uhr

wir haben Klassenleiterstunden

vor einigen jahren hat mein damals ungefähr 12-jähriger ( jetzt 20-jähriger ) mir erzählt , dass ein junge ( bisschen älter , als "rechter" bekannt ) seine beiden kleinen brüder und mich ( und ihn natürlich sowieso ) als "assis " , " zecken" usw. bezeichnet . als ich dem buben mit meinen beiden jüngeren söhnen mal begegnet bin habe ich ihn angesprochen :
" hallo ...... , weisst du , wer wir sind ? "

antwort natürlich " äääääh..... nein !?! "

ich : " warum meinst du dann zu wissen , dass wir assi-zecken sind ? mein kleiner hier kennt zecken nur als tiere ? "

er wusste dann garnicht , dass er das zu bzw über uns gesagt hat weil er eben garnicht uns , sondern meinen großen treffen wollte und die restliche familie überhaupt noch nie gesehen hat .

der damalige sportlehrer der jungs hat meinem sohn auch schon angeboten " mal eben wegzuschauen , falls er sich mal körperlich gegen n***** wehren möchte " . wollte mein sohn nicht , er ist sehr friedlich , eine linke zecke eben ;-) , der lehrer hat dann selber mal durchgegriffen , als er fand , dass n***** es etwas übertreibt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.