10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.11.2014, 10:33 Uhr

Winterschuhe

Hallo
das Problem haben wir schon seit der Grundschule. Anfangs habe ich meinem Sohn auch andere Schuhe in die Schule mitgegeben. War aber doof, weil sie für die Toilette über den Hof mussten, ebenso für Sport, für Lehrerzimmer, Sekretariat, Bücherei etc...... am Ende war er ständig am Schuhe wechseln....

Er hat seit der 2. Klasse dann für den Winter ein paar halbhohe UNGEFÜTTERTE Schuhe für die Schule extra. Nur wenn es mehr als 10° minus sind, zieht er die gefütterten an die er sonst nur nm u. am WE braucht.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.