10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.06.2015, 12:26 Uhr

wieviele Winterschuhe (ich weiß, wir haben jetzt Sommer :-))?

Hallo
ich hab schon alles.....

1 Winterschuhe (halbhoch gefütterte) ergattert für 9,90 im WSV
1 x Boots mit Gummi untenrum ergattert für 3,75 ....

für die Schule kaufe ich immer halbhohe UNGEFÜTTERTE Schuhe schon für den Herbst (und dann auch im Winter werden sie auch getragen), da sein Schulweg nur 7 min zu Fuß ist u. gefütterte im Schulsaal einfach zu warm sind.

Ich kaufe immer so in der Richtung, die Boots gehen auch mal als ERsatz dann... außerdem haben wir dieses Jahr zum 1. Mal 5 Tage "Winterurlaub" im Schwarzwald gemacht, hat uns allen super gefallen, werden wir wenns geht wieder machen...

Mein Sohn (11) ist auch im Winter bei jedem Wetter 1-2 h mind. draußen...


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.