10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 16.07.2015, 14:50 Uhr

Wieviel Geld zum 12. Geburtstag

Mein Sohn ist 13, in dem Alter wünschen sich viele Geld, 10 Euro sind in unserer Gegend üblich.
Er hat den Schein mal als "Flaschenpost" in die Hand gedrückt bekommen, also, zusammengerollter Geldschein in einer kleinen Flasche, noch ein bißchen Piratendeko, das sah nett aus. Aber vielleicht eher ein Jungengeschenk?
Oder die Freundin hat vielleicht ein Hobby, zu dem man eine Kleinigkeit besorgt und dann das Geld daran befestigt, dann sieht es nicht nach "nur Geld" aus.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wieviel geld für Geburtstagsgeschenke unter 12 Jährigen?

Hallo, meine Tochter war jetzt auf einem 12. Geburtstag eingeladen. Dort wurden 12 -15 Euro Gutscheine geschenkt. Ich finde das ziemlich viel oder? Bei besonderen Beziehungen ok, aber unter Klassenkameraden? Wieviel ist bei Euch so üblich. Dich dachte im Normalfall, so um ...

von maximiliana 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Geburtstag

Tauchschnupperkurs als Geburtstagsevent - was haltet ihr davon?

Es wäre eine professionelle Tauchschule, es ist eine Indoor-Veranstaltun, die den Tauchlehrer stellen würde. Es sind vier Mädels im um die 13 Jahre. Was meint ihr? Würdet ihr eure Kinder gehen lassen? Oder ist das zu gefährlich? Grüße Sodapop - die von Tauchen keinen ...

von Sodapop 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Laptop zum Geburtstag

Mein Sohn wird bald 13 Jahre alt und wünscht sich nun einen Laptop zum Geburtstag...weil ja schon alle in der Klasse einen haben ! Ich kenn mich leider wenig mit Technik aus und wollte daher mal fragen, welche Laptops (oder doch besser einen PC?) eure Jungs (Mädchen) in dem ...

von kiara1234 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geld bei den Eltern leihen

Wie geht ihr mit dem Thema um? Unser Neffe hat von seinen Eltern ein Smartphone bekomen und "zahlt" es nun zurück. Er bekommt kein Taschengeld aber Geld für gute Noten (10er für eine 1, 5 EUR für eine 2), für Arbeiten im Garten und Geburtstag naht auch in absehbarer ...

von Erdbeere81 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Gebt Ihr Geld für Noten? Warum? Was ist denn eine guten Note?

Angeregt durch die Diskussion unten und der zufälligen Erklärung meiner 3.Klässlerin, das "alle" ihrer Klassenkameraden Geld für gute Noten bekommen, hier meine Frage an Euch mit der Hoffnung auf rege Beteiligung. Gebt ihr Geld für ...

von Caot 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

11. Geburtstag

wie habt ihr den gefeiert? Meiner Tochter gehen die Ideen aus.Schwimmbad mit Übernachtung hatten wir, mag sie nicht, Kino mag sie auch nicht...Vielleicht Museumgeburtstag, ist aber relativ teuer....Zelten fänd sie toll, im April sind die Nächte aber noch recht kühl, kann also ...

von Vanessa1704 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsnachfeier

Hallo, mein Sohn ist im Oktober 11 Jahre alt geworden, durch den Schulwechsel hatten sich zu diesem Zeitpunkt noch keine richtigen Freundschaften entwickelt und so gab es keinen Kindergeburtstag. Den wollte ich nun nachholen, er hätte ein paar Kumpels und ich dachte an eine ...

von Mandy2 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 13 Jährige?

Hallo! Als Kleinkind-Mutter bin ich normalerweise in anderen Foren doch nun brauche ich für die Tochter einer Freundin eine Geschenksidee zum 13. Geburtstag. Ich dachte an Ohrringe aus Silber, nichts sehr aufwändiges, soll so Rund 25€ Kosten dürfen. Vielleicht habt ihr noch ...

von chrpan 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen ???

Hallo, mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 12 Jahre alt. Meine Vorstellung war, ihm ein Tablet oder Laptop zu schenken, aber mein Mann und auch meine Eltern finden es übertrieben und fragen, was wir ihm denn dann mit 13, 14, 15 Jahren schenken wollen. Interessen sind ...

von anett2311 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Hallo. Meine beiden Jungs werden bald 12. Sie gehen auf unterschiedliche Schulen und haben daher auch einen komplett verschiedenen Freundeskreis! Daher meine Frage: Wie schaffe ich es alle ( 3 Freunde/ Kind) unter einen Hut zu bekommen, damit alle Spaß haben? Was kann man mit ...

von Sabsy229 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.