10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.08.2016, 12:05 Uhr

Wie viel Schlaf brauchen Eure Kinder?

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und schläft während der Schulzeit ca. 9 Stunden. Jetzt in den Ferien aber gerne auch mal 11 Stunden, so dass ich mich frage, ob die 9 Stunden eigentlich zu wenig sind .... ?
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wie viele Std. Schlaf haben euere Kinder?

Hallo unter der Woche??? (mein Sohn ist 11 u. unter der Woche kommt er auf rund 9 1/2 h täglich, geht zwischen 21 u. 21.15 zu Bett, Wecker klingelt gegen 7.05) am WE darf er länger aufbleiben, da schläft er oft "nur" zwischen 8 u. 9 h..... in den Ferien pendelt er sich ...

von RR 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Kinder

Schlafsack

Hallo, ich suche einen Schlafsack für meine Tochter. Möglichst nicht aus so einem rascheligen Stoff - sondern eher Baumwolle. Er soll auch hauptsächlich für innen gedacht sein bzw. wirklich für warme Sommernächte im Zelt. Habt ihr eine ...

von Kasi2006 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Ferienzeit = Schlafen bis zum Mittagessen?

meine Tochter war jetzt 3 Nächte bei Oma und Opa. Kaum ist sie zurück, findet sie abends kaum in den Schlaf (dort darf sie so lange aufbleiben wie sie möchte) geschweige denn kommt sie morgens aus dem Bett dürfen eure Kids schlafen so lange sie möchten in den Ferien? Ist es ...

von Keksraupe 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kettenbriefe - furchtbar Horror - meine Tochter konnte nicht schlafen...

Ich könnte K***** Meine Tochter 11 Jahre kam gestern Abend aus der Schule und zeigte mir ein Kettenbrief den sie an 20 Leute weiterleiten solle Ich hatte ihr von Anfang an erklärt das diese Kettenbriefe nur einem Zweck dienen den Telefongesellschaften Geld zu bringen und ...

von Sonneblume200208 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Skilager Schlafanzug

Hallo mein 13 jähriger fährt mit der Schule in den Skikurs. Zu Hause schläft er nur mit Unterwäsche. Er hat Männergröße M. Jetzt sind aber die Männerschlafanzüge so altbacken. Was haben euere an. T Shirt wäre Ok aber für unten? Jogginghose ist zu warm. Vielleicht habt ...

von Bosna 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wieviel Stunden Schlaf

Wollte mal so in die Runde fragen, wann eure 12 Jährigen Schulkinder den so in die Betten gehen. Ich bin der Meinung unser Sohn schläft viel zu wenig. Er muss um 6.50 Uhr raus und geht meistens nur unter Protest um 21.45 Uhr ins Bett. OK er hat als Kleinkind schon immer ...

von fisch1010 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack

Ich weis gerade nicht so recht wohin mit diesem Posting. Tochter geht in den Ferien in ein Zeltlager, (Bayern) sie braucht noch einen Mumienschlafsack. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Auf was muss ich achten? Oder könnt ihr mir einen empfehlen? Preis ist jetzt nicht ...

von rega 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

11 Jährige hat Angst in ihrem Zimmer zu schlafen

Meine kleine Schwester hat die letzten Tage nur noch in dem Zimmer von meiner Mutter mit geschlafen. Das befindet sich so wie mein Zimmer und das von meinem Vater in der oberen Etage. Ihr Zimmer ist in der unteren Etage, so wie das Zimmer von meinem Bruder auch. Heute hat ...

von lena2404 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Austauschschüler - Schlaf'problem' :-)

Hallo, der Sohn nimmt an einem Austausch statt. Im Sommer findet der Gegenbesuch statt. Wir haben ein Gästezimmer, das ist allerdings im Obergeschoss und sehr sehr klein (aber sehr hübsch :-) ). Zudem liegt es direkt am Treppenaufgang, wir rennen da alle naselang dran ...

von AndreaL 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme

Hallo, mein 11jähriger hat seit einigen Wochen massive Probleme mit dem Schlafen. Er kann nicht einschlafen und will am Liebsten immer bei uns schlafen. Das darf er auch manchmal, aber auf Dauer geht das nicht und wir wollen das auch nicht. Probleme gibt es nicht. In der ...

von Sonnenkäferchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.