10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.09.2016, 10:15 Uhr

Wie sind Eure Kinder in den weiterführenden Schulen angekommen?

Bei meiner Tochter ist es heute ja erst der 2. Tag und morgen beginnt der richtige Unterricht. Es ist noch alles eine große Umstellung. Mit der Bahnfahren, sich in der riesigen Schule nicht verlaufen, die richtigen Räume finden, essen in der großen Kantine (essen wird vor Ort frisch gekocht und soll wohl sehr gut sein).

Die Kinder sind alle sehr nett und sie hat schon etwas Anschluss gefunden, wird am Morgen freudig von ein paar Mädels erwartet. Die Mädels sind alle keine Zicken und urteilen nicht nach dem Äußeren.

In die Schul-Fussball-Mannschaft ist sie auch schon berufen worden. Die beiden Klassenlehrerinen scheinen Nett zu sein. Nächste Woche ist Elternabend, da bin ich mal gespannt.

Meine Tochter geht auf jeden Fall sehr gern hin.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.