10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 07.09.2016, 6:53 Uhr

Wie sind Eure Kinder in den weiterführenden Schulen angekommen?

Heute ist Tag 3, Gesamtschule 7. Klasse. Und er hat noch keine Motivation gefunden morgens mal aufzustehen. Ich ecke ihn nicht das macht der Wecker ich warte dann am Esstisch auf ihn. Mögen manche doof finden, aber der Herr stand nie auf beim wecken daher lass ich es. Nun muss er das selbst tun und auch muss er nun drauf achten wann er los muss. Es kann immer mal was sein sodass er das alleine können muss. Aber mein Herr Sohn interessiert sich dafür nicht. Naja noch ist Projektwoche. Mal sehen wie es nächste Woche dann läuft. Mein mittlerer hatte Montag und gestern schon Hausaufgaben auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.