10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 10.04.2014, 12:50 Uhr

wie macht Ihr das wenn das Kind krank ist und

Mein Sohn geht dann den ganzen Tag nicht in die Schule.
Wenn es ihm nach 3 Stunden wieder gut geht, würd ich ihn trotzdem nicht schicken-bei meinem Glück geht das ganze von vorn los, kaum ist er in der Schule angekommen.
Ich würde ihn dann evt. lernen lassen (Arbeiten schreiben sie ja genug) und am Nachmittag die HA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind krank melden, wenn Bestrafung ansteht?

Ich hätte gerne mal Eure Meinung... ich hatte jetzt bei meinen beiden Kindern jeweils in der Klasse den Fall, dass Schule / Lehrerin eine Strafe verhängt haben (objektiv wohl berechtigt, einmal auch durch Disziplinarkonferenz der Schule beschlossen), dass die jeweiligen Kinder ...

von u_hoernchen 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kind im Krankenhaus - wie Stoff nacharbeiten?? Lehrertipps???

Klein Kuno hat sich gestern beim Judoturnier den Rechten (!!!) Ellenbogen luxiert und die Elle gebrochen. "Natürlich" war ausnahmsweise keiner von uns Eltern mit. Die Luxation wurde dann gestern nach telefonischer Einverständniserklärung noch in HH gerichtet und am Abend ...

von Trini 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kind krank über 12 Jahre

Hallo zusammen, meine Tochter wird Ende dieser Woche 12 Jahre alt. Kind krank-Tage stehen mir ja nur bis 12 zu. Meine Tochter hat sehr oft Streptokokken-Infektionen mit sehr hohem Fieber. Ich muss dann wirklich den ganzen Tage neben ihrem Bett stehen und schauen, dass sie ...

von bella_cullen 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kind krank - Hausaufgben, Unterrichtsstoff ...

Guten Morgen! Seit Montag ist meine Tochter nun auf dem Gymnasium und nach den ersten beiden Kennlerntagen beim Klassenlehrer sollte heute der normale Unterrricht starten. Jetzt hat meine Tochter eine heftige Blasenentzüdnung und kann nicht zur Schule. Ich habe sie im ...

von HaJa 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Mein krankes Kind....

Seit einigen Tagen hab ich mir echt Sorgen um meine Tochter gemacht. Blass, Augenringe, müde, antriebslos usw. ich wollte mit ihr schon zum Arzt... Heute morgen geh ich in ihr Zimmer um zu Lüften, schieb einen berg Klamotten zur Seite um mich bis ans fenster durchzukämpfen ...

von Reni+Lena 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Lehrerin ständig krank - Halbj.noten?

Meine Tochter ist in der 5. Kl. Gymn. Bis jetzt hatte sie ca. drei mal Unterricht in Kunst, da die Lehrerin oft krank ist. Mich würde mal interessieren, wie das in so einem Fall mit den Noten für die Halbj.info oder auch Zeugnis gehandhabt wird. Kann die Note u.U. auch ...

von trisha0570 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Morgen Jahreskonzert..Mama krank...

meine Sohn (fast 12) hat morgen mit der Jugendkapelle das Jahreskonzert, sie haben wahnsinnig geübt... spielen ca 45 Minuten...danach komtm die richtige Kapelle, ... UND CIH BIN KRAAAANK!!!! Shit! Ich huste seit längerem und ein Bluttest hat mir gestern abend mitgeteilt, ...

von Henni 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenkasse Kärtchen Klassenfahrt 4 Tage

Muss man die Automatisch mit geben? in der Grundschule musste man das immer mit geben, r auf der Liste steht das jetzt nichts. Leider ist der Lehrer der Verantwortlich ist nicht da, sonst hätte mein Kind noch fragen können. also im Notfall kann Ich Sie ja einfach mit ...

von rebi 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

SChnelle Krankenversicherungsfrage

Hallo ich mache mit meiner Klasse 10 eine Tagesfahrt nach Straßburg. Es ist logisch, dass alle ihren Ausweis mitbringen müssen ABER: wenn da rein theoretisch ein Unfall etc passiert, wie ist das mit der Krankenversicherung? Da ich selbst privat versichert bin kenne ich mich ...

von Henni 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krank & Hausaufgaben

Hallo zusammen, Wollte mal fragen wenn eure Kids Krank sind und nicht in die Schule können. Wie macht ihr das laßt ihr euch von Mitschülern die Hausaufgeben bringen? Müssen die Kids eigentlich die Hausaufgaben nachholen? Wie ist es bei euch? P.S.Mein Sohn hat eine ...

von lol 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.