10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 24.05.2016, 8:13 Uhr

Wie lange abends raus ?

Ich glaube, aber ich glaube, ich bin da wohl zu spießig...

Mein Sohn ist gerade 10 geworden und muß in der Woche 18:00/18:30 Zuhause sein.
Am Wochenende um 19:00/19:30. In den Winter Monaten hat er vor Einbruch der Dunkelheit hier zu sein, es sei denn, er ist bei einem Freund. Da wird er dann aber abgeholt, oder nach Hause gebracht.

Nie und Nimmer würde ich ihn nach 20:00 ohne Begleitung eines Erwachsenen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren lassen.

Ich selbst durfte aber bis zu meinem 18. Geburtstag nicht länger als 22:00 weg bleiben, vielleicht seh ich das deshalb so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.