10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.05.2017, 1:54 Uhr

Wie groß ist die Konfirmandengruppe?

Bei uns sind dieses Jahr sehr viele Konfirmanden, ca 120 Kinder. Es wird diverse Gruppen geben und auch diverse Konfirmationstermine. Trotzdem wird mein Kind in einer 25er Gruppe Unterricht haben und zum Konfirmationsgottesdienst werden es dann doppelt soviele Kinder werden. Das wird eng in der Kirche, obwohl die hier im Ort schon sehr groß ist...

Wir leben in NRW, wo Katholiken und Protestanten in etwa gleich viel vertreten sind...

Die Kommuniongruppen waren bei den Mitschülern meist kleiner. Das liegt aber daran, dass es mehr katholische Gemeinden gibt. Die evangelische Gemeinde ist größer also auch mehr Konfirmanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.