10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.05.2017, 22:22 Uhr

Wie groß ist die Konfirmandengruppe?

Bei uns ist der Jahrgang dieses Jahr sehr klein- nur 3 Mädels!
Die hatten dann im Nachbarort Unterricht, dort waren es 17 Jugendliche.
Bei uns ist es sehr wechselnd, wie groß die Jahrgänge sind- so zwischen 12 und 20 waren es viele Jahre, momentan sind aber schwache Jahrgänge ( 3-9 Kinder)
Die Kirche ist nicht zu groß, aber für 20 Familien ist Platz.
Unsere Gegend ist eher evangelisch.
Wir haben erst nächste Woche Konfirmation- ich bin gespannt auf den Gottesdienst. Wir haben extra einen Aufruf im Gemeindebrief gemacht, und die ganze Gemeinde eingeladen, damit wir mit unseren Mädels und Familien nicht allein in der Kirche hocken.

Vielleicht noch folgende Info: Unser Ort ist klein, ländlich, etwa 1200 Bewohner.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.