10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.11.2017, 16:42 Uhr

Wie groß ist denn die WA-Gruppe?

Es sind 5 andere Mütter in der WA-Gruppe. Am Samstag haben wir mit diesen 5 Familien samt ihren Austauschschülern den Tag gemeinsam verbracht und es wurden in der Gruppe schon einige Fotos von der gemeinsamen Aktion ausgetauscht. Alle "kennen" also unseren Gast. Gestern hat dann jede Familie mit ihren Kindern etwas alleine unternommen, ich habe sinngemäß gefragt, ob alle einen schönen Tag hatten und habe kurz berichtet, was wir unternommen haben und eben das eine Bild mitgeschickt.
Ich selbst finde das in diesem kleinen Rahmen jetzt nicht dramatisch, würde es beim nächsten Mal aber tatsächlich unterlassen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.