10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.07.2014, 10:51 Uhr

Wie findet Ihr das? Firmung

Meine würde shoppen (schminkzeug etc) Kino und Abendessen mögen.
Als Budget würde ich einen Wert von 100 Euro rechnen. Das bekommen die Kids hier Minumum von den Paten geschenkt.
Traditionell wird hier als Ausflug ein Rundflug oder eine Ballonfahrt gebucht. Woher das ko0mmt weiß ich auch nicht....war aber bei mir damals schon so.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Firmung - wie feiert ihr?

Dieses Jahr feiert unser Sohn die Firmung. Wir würden gerne mit den Großeltern und Paten (mein Bruder+Familie) feiern. Da wir eine sehr kleine Familie sind wäre dann nur der Bruder meines Mannes mit Familie sozusagen nicht eingeladen (nach der hiesigen Tradition) aber da wir ...

von Eileen 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Wie feiert ihr Firmung?

Ich bin etwas unschlüssig, wie wir diesen Tag gestalten sollten, da ich (außer bei meiner eigenen vor zig Jahren) noch nie bei einer Firmung dabei war. Gibt es Geschenke? Wenn ja, in welcher Form? Vielleicht erzählt ihr mal, wie das bei euch so war. Ich habe irgendwie noch mit ...

von Magdy 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung

Hallo, meine Tochter soll dieses Jahr zur Firmung gehen, sie möchte aber nicht in unserer Gemeinde gefirmt werden, da wir Probleme mit der "Religionslehrerin" haben, die den Firmunterricht gestaltet. Meine Frage ist jetzt, ist das möglich? Bzw. kann man sich auch als ...

von asti_2 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung

Heute bekam ich einen Anruf vom Pfarrbürom dass Filia normalerweise im Januar zur Firmung gehen würde. Die Jahrgänge 1997/98 werden gemeinsam gefirmt. Da sie aber die fünfte Klasse wiederholt, wäre sie die einzige aus ihrer Klassengemeinschaft, die dabei wäre. Im zwei Jahren ...

von Dorilys 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.