10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.06.2016, 11:19 Uhr

Wie definierst Du denn geeignet?

wo isn das ungeeignet? Gerade für kleine angehende Ladies finde ich das ne tolle Idee (und TEUER ist was ANDERES!!!) Mein Sohn wird 13 und steht total auf so Spa-Gedöns und Massagen und Whirlpool.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Minecraft - geeignet für welches Alter ?

Hallo, mein Sohn ist 10 Jahre alt und erzählt mir ständig von dem Computerspiel Minecraft, welches viele seiner Mitschüler wohl spielen. Ich kenne das überhaupt nicht und wollte mal fragen, wie ihr das Spiel so findet und für welches Alter ihr es akzeptabel findet ? Ich habe ...

von Gold-Locke 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geeignet

mp3 player für die anlage- welcher ist geeignet?

mein sohn hört viel cds. sowohl hörspiele, aber auch musik. ich habe jetzt überlegt, ihm einen mp3 player zu schenken, so daß wir neue cds runterladen könnten (statt als cd zu kaufen) und evtl. seine bisherigen noch draufspielen würden. das würde einiges an platz auf dauer ...

von pani113 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geeignet

Film "Super 8" für 10-jährige geeignet

Hallo, habe gerade ein kleines Problem. Meine Tochter ist am Freitag zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Es ist der 12. Geburtstag ihrer Cousine und die anderen Kids sind auch alles 12, bzw fast 12! Nun wollen sie in den Film Super 8 gehen, der ja ab 12 geeignet sein ...

von laina01 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geeignet

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.