10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.05.2016, 19:02 Uhr

wenn ein Kinofilm mal länger dauert??? Unter 14 muss der Film vor 20 h beendet sein....

Hallo
sonst dürfen sie doch gar nicht rein!

Oder sagt deine Tochter dann sie ist schon 14????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kinofilm Die BÜcherdiebin

Hallo, war schon jemand im Film die Bücherdiebin mit Kind und wie hat das Kind den Film verarbeitet? Der Film ist zwar ab 6 Jahren freigegeben, aber ich überlege noch ob Sohn 7 J. mit uns gehen kann. Andererseits war auch Harry Potter Teil 1 und 2 ab 6 Jahren und Star ...

von Kalianer 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinofilm

Geburtstag und Kinofilm ab 12

Hallo, wie würdet ihr das machen: Mein Sohn wird 12 und möchte mit seinen Freunden ins Kino gehen (Need for Speed). Es sind zwar alle 12, kennen den Trailer, aber soll ich die Eltern vorher anrufen und mir das o.k. holen? Gerade habe ich nochmal gegoogelt, noch ist ...

von wolfsfrau 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinofilm

Kinofilm ab 12 - F*** ju Goethe.....

Wir waren gestern drin und ich bin über die Altersempfehlung doch sehr erstaunt..... so viel kam da drin vor, dass ich überrascht wurde. Gut, ich hab vorher nichts gewusst und bin nur auf Wunsch meines Kindes da rein.... Er wird erst 12, aber die 3 Monate machen es auch nicht ...

von ungewohnt 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinofilm

Kinofilm 'The Hobbit' ? Ist es was für einen 10 1/2 Jährigen?..

Hallo, Wer von euch hat den Film 'The Hobbit' bereits mit seinen Kindern angeschaut? Mein Sohn würde ihn gerne mit seinem Papa im Kino anschauen. Er ist 10 1/2 Jahre. Wäre der Film ok für dieses Alter, oder ist er zu brutal, gewaltig, etc.? ...

von gaby67 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinofilm

Eclipse - Kinofilm - FSK 12 ??? !

Hallo zusammen, ich war gestern in der Vorpremiere zu "Eclipse" und war entsetzt - in diesem Film, freigegeben ab 12 Jahren, waren u.a. folgende Szenen zu in Detailaufnahmen zu sehen: - Abreißen von Gliedmaßen und Köpfen - Diverse heftige "Kriegsszenen" zwischen den ...

von Linguine 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinofilm

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.