10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 15.11.2014, 11:30 Uhr

Wenn deine Angaben stimmen würden...

....würde das bedeuten:

Geburtsdatum Sohn: 01.01. 2011 (wird am 01.01.2015 4 Jahre alt)
Geburtstatum Tochter: 31.10. 2012 (wurde am 31.10.2014 2 Jahre alt)

Getrennt hast du dich -nach deinen Angaben- als den Sohn fast 2 Jahre war, das wäre dann also so Oktober/November/Dezember 2012....
Da war aber deine Tochter schon auf der Welt und nicht "schwanger, aber ich wusste es nicht"

Dazu kommt: OK, Rechtschreibfehler hin oder her: Es ist offensichtlich, dass in den ersten Postings ganz bewusst eine misserable Grammatik vorgetäuscht wurde, von denen in deinen letzten Postings nichts mehr zu finden ist.

Fazit: Hör mal, du Troll!!!! Jetzt hast du deinen Spaß gehabt, aber jetzt bist du aufgeflogen. Also geh wieder in den Sandkasten zu den anderen Kleinkindern spielen und lass uns große Leute in Ruhe, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.