10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 29.11.2016, 14:36 Uhr

Welches Fach war für Euer Fünftklässler die größte Umstellung?

Ganz klar Englisch, da es das in der Grundschule praktisch nicht gab. Da wurde ab und zu mal ein Lied auf Englisch gesungen oder ein Spiel gespielt, sonst nichts. Vokabellernen gab es erst ab der 5. Klasse.
Musik dagegen war für meinen Sohn ab der weiterführenden Schule deutlich besser. In der Grundschule wurde viel gesungen, wenig Theorie gemacht - er ist total unmusikalisch, kann Melodien überhaupt nicht voneinander unterscheiden und hat in diesem Fach jetzt gute Noten, weil er lernen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.