10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.11.2016, 13:27 Uhr

Welches Fach war für Euer Fünftklässler die größte Umstellung?

Englisch. Das war in der Grundschule unbenotet und sehr auf Spaß ausgelegt. Jetzt hat sie die motzigste Lehrerin der Schule (von anderen Lehrern bestätigt) und dadurch null Spaß, zusätzlich zu dem neuen Vokabel-Lernen.

Deutsch ist auch anders, weil sie vor allem Aufsätze schreiben, was in der Grundschule mE zu kurz kam.

Der Rest ist nicht viel anders als in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.