10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 29.11.2016, 12:35 Uhr

Welches Fach war für Euer Fünftklässler die größte Umstellung?

Politik.
So viel Gelaber und so wenig "Fassbares."

Es hat das Kind wenig getröstet, daß ich ihr versichert habe, daß es in der Welt der "Großen" um dieses Fach auch nicht viel anders bestellt ist.

Musik hat hier wegen Dauerkrankheit der Musiklehrerin noch nicht stattgefunden.

Die anderen Fächer sind intensiv, aber kein Problem. Interessant scheint momentan eher der Findungsprozess der Klasse als Gemeinschaft zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.