10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 21.03.2017, 11:23 Uhr

Welcher Vokabeltrainer

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Dann starten wir einfach mal mit der Basic-Version und können immernoch auf Premium umstellen, falls die Funktionenn nicht ausreichen. Die Lerninhalte werden doch dann sicher übergeben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vokabeltrainer - Englisch

Hallo zusammen, Mein Sohn geht seit kurzem in die 5. Klasse. Da er sehr viel Sport macht und wir deshalb viel unterwegs sind, nutzt er diese Zeit zum Lernen. Könnt ihr ne App empfehlen, mit der er die Englisch Vokabeln unterwegs lernen kann? Smartphone motiviert ihn ...

von luvi 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeltrainer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.