10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 20.03.2017, 22:25 Uhr

Welcher Vokabeltrainer

Naja kaufen kann man die Vokabeln auch in anderen Trainern. Vertont sind sie auch in der Cornelsen-App. Ich weiß nicht, ob meine Tochter Phase6 für Nebenfächer nutzen würde, und Grammatikübungskärtchen lege ich ihr bisher nicht an. Das lernt sie dann extra mit dem Buch oder Arbeitsheft. Manchmal auch mit Schlaukopf.

Vielleicht reicht uns ja die Basic-Variante. Oder gibt es noch irgendeine ausschlaggebende Funktion, die ich nicht auf dem Schirm habe, und die 20€ jährlich Wert sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vokabeltrainer - Englisch

Hallo zusammen, Mein Sohn geht seit kurzem in die 5. Klasse. Da er sehr viel Sport macht und wir deshalb viel unterwegs sind, nutzt er diese Zeit zum Lernen. Könnt ihr ne App empfehlen, mit der er die Englisch Vokabeln unterwegs lernen kann? Smartphone motiviert ihn ...

von luvi 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeltrainer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.