10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.04.2015, 10:46 Uhr

Welchen Vorteil?

Hi Caot, das sehe ich auch so...
Es gab und gibt in den Klassen meiner Kinder genug Lehrer, die Sachen aus dem I-Net abkupfern (Der Biolehrer von Katy z.B., dessen Vorlagen sie bei der Abivorbereitung im Net wiederfand).
Das Wort "Betrug" ist eine große Keule, mit der man gut um sich schlagen kann...
Wie wärs denn, wenn der Lehrer die Schüler so vorbereitet, dass sie wissen, wie man die Anforderungen in Klausuren erfüllt? Katy hatte genau 1 Lehrerin, die sie Probearbeiten schreiben ließ und die als Privatvergnügen korrigierte. Gut, sie konnte die Frau nicht wirklich leiden, aber dass die das anbot, fand Katy gut.
Töchterchen und Sohnemann sind im Forum "abiunity".
Und da darf seit neuestem nicht mehr der Wortlaut der Klausuren in Hessen veröffentlicht werden. Das Land hat da ein copyright drauf! Ja toll!
Man soll als Schüler alles können, alles wissen, darf aber nicht erfahren, wie das Land Klausuren stellt?
Stimmt, der Philologenverband findet ja sowieso, dass wir viel zu viele Abiturienten haben.. Werdet doch alle Handwerker Leute! (ironieoff). LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.