10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.04.2015, 9:36 Uhr

Welchen Vorteil?

Lehrer die sich nicht die Mühe machen ihren eigenen Kopf anzustrengen (und davon gibt es genug) sind selber Schuld. Dafür kann ich nicht den Kopf hinhalten.

Betrug? Sehe ich nicht so.

Ein Test ermittelt eh nicht den tatsächlichen Leistungsstand, hier darf nämlich jeder Lehrer bis kl.10 machen was er will. Da lernt Fritzchen die Knochen, Paulchen hat davon noch nie was gehört. Der eine Lehrer mag Erklärungen der Kinder, der andere Definitionen, die man dann wieder vergessen darf.

Wenn ein Lehrer das nimmt was vorgefertigt ist, dann ist eben der Vorteil auf der Seite des Kindes dessen Eltern so clever waren und sich die Materialen besorgt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.