10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.11.2017, 9:07 Uhr

Welche Spielkonsole?

Meine Tochter ist keine große Zockerin, aber wenn, dann spielt sie bei ihren Freundinnen auf der PS4 (Minecraft und irgendwelche Sing-/Tanzspiele). Ich habe ein paar junge Kollegen, die alle PS4 spielen (einer Pro). Das scheint also schon was Gutes und Zukunftsträchtiges zu sein.

Wir haben eine alte XBox 360. Für uns reicht das. Was ich super finde, ist das Kinect-Zusatzteil, weil man damit Bewegungsspiele (Sport, Musik, Kämpfe, Tiere streicheln ;-) ...) machen kann, ohne die unterschiedlichen Controller kaufen zu müssen. Das gab's damals bei den anderen Konsolen nicht. Vermutlich jetzt schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.