10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 23.05.2017, 13:40 Uhr

Welche Schuhe tragen eure Jungs?

Halbsandalen aus dem Outdoor-Bereich und Turnschuhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Unserem Sohn habe ich letztes Jahr ein Paar tolle Winterboots von Killtec für fast 100Euro gekauft, aber die hat er nur getragen, wenn er mit uns unterwegs war, weil "man das als Jugendlicher nicht mehr trägt" (O-Ton). Am liebsten hätte er diesen Winter nur ein Paar ...

von 77shy 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

Was tragen Eure Jungs im Sommer für Schuhe?

Sandalen findet meiner "megauncool" und trägt bisher seine halbhohen Chucks oder Halbschuhe aber wenns jetzt noch wärmer wird ....... Er hat Schuhgröße 36/37 und gaaaaanz schmale Füsse - Crocs und Flipflops hat er leider keinen Halt Achja er ist ...

von Riedteufel 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo! Meine Jungs sind nun gute 11 Jahre. Einer der beiden geht momentan voll im Trend, trägt am liebsten nur noch diese Stoff Slippers ( von Vans/Skechers oder welche Marken es auch immer gibt). Normale Schuhe sind der totale Graus, nun zur Frage: was trägt man dann im ...

von Sabine,benleo 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Jungs

Wasserdichte Schuhe für Klassenfahrt?

Hallo, im Mai steht bei meiner Tochter die Klassenfahrt an. Da es bei jedem Wetter raus geht, steht wetterfeste Kleidung auf dem Info-Zettel. Inzwischen hat die Madame Schuhgrösse 39. Gummistiefel zieht sie nicht mehr an und die wären auch sehr sperrig im Koffer. Habt ihr ...

von SandraTh 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Nochmal Thema Schuhe im Winter

Hallo, hier scheinen ja viele Jungs (so wie mein Sohn) im Herbst und Winter normale Turnschuhe zu tragen. Mein 12-jähriger Sohn hat sich geweigert, Winterschuhe zu kaufen und hat sich statt dessen Nike Air Max ausgesucht. Die sind auch soweit für mich in Ordnung bei ...

von Gold-Locke 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe zu kurzer Hose ?

Hallo zusammen, mein Sohn wird 12 und möchte dieses Jahr keine Sandalen mehr anziehen. Das finde ich soweit auch ok. Aber was für sommerliche Schuhe tragen eure Jungs und Jugendlichen denn so zu kurzer Hose und T-Shirt ? Normale Sportschuhe ? Auch bei 40 Grad im Sommerurlaub ? ...

von Gold-Locke 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe tragen eure 11-12-Jährigen ?

Hallo, mein Sohn ist in der 6.Klasse. Im Sommer ha er jetzt eigentlich nur Turnschuhe (adidas, Modell Gazelle) getragen, Sandalen fand er peinlich. Was tragen eure im Sommer für Schuhe ? Jetzt steht ja auch für den Herbst bald der Schuhkauf an und ich wollte mich vorab im ...

von Gold-Locke 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe für 11-Jährigen im Sommer

Welche Schuhe eürdet ihr für einen 11-Jährigen für den Sommer empfehlen? Er hat bis vor zwei Jahren noch Sandalen getragen, aber seit letztem Jahr möchte er das nicht mehr. Sandalen seien "uncool" und niemand in seiner Schule oder in seinem Freundeskreis trägt die noch meinte ...

von Kerstin.T 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe für 10 jährige

Hallo! Seit dieser Saison finde ich es extrem schwer, Schuhe für unsere Tochter zu finden.Sie hat Gr. 36 und seit kurzem auch Einlagen. Man findet auch keine gescheiten Schuhe mehr in dieser Grösse finde ich. Wieviel Paar Schuhe haben eure Mädels und welche? Danke u. LG, ...

von Nele 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe im Sommer?

Wollte mal fragen, welche Schuhe eure Kids im Sommer tragen und ob ihr findet, dass bei manchen Schuhen Socken sein müssen. Mein Sohnemann (10 J.) trägt seine Sneakers im Sommer ohne Strümpfe. Machen das eure auch, oder welche Schuhe tragen ...

von Sabina1988 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.