10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.08.2015, 18:24 Uhr

Welche Schuhe tragen eure 11-12-Jährigen ?

Meiner ist 12 und hat im Sommer auch nur nike free getragen.

Wenns keiner sieht, gehen auch trekkingsandalen, aber natürlich nicht in der schule.

Letzten Winter hatten wir fast keinen schnee. Er hatte den ganzen Winter hohe sneaker von s. Oliver an, zwei paar im Wechsel. Die waren ok, so was in der Art wird es wohl wieder werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12 jährige Tochter welche Schuhe ziehen eure an nach den winterstiefeln?

Hallo zusammen, meine Tochter hat momentan noch Winterstiefel an. Aber was ziehen eure Mädels danach für Schuhe an wenn es für chucks noch zu kalt ist? Meiner Tochter gefallen ausser Stoffschuhen kaum welche. Alles sieht doof aus und nee gefällt nicht usw. Schuhkaufen ist ...

von frickihuhn 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, 12

Schuhe für 11-Jährigen im Sommer

Welche Schuhe eürdet ihr für einen 11-Jährigen für den Sommer empfehlen? Er hat bis vor zwei Jahren noch Sandalen getragen, aber seit letztem Jahr möchte er das nicht mehr. Sandalen seien "uncool" und niemand in seiner Schule oder in seinem Freundeskreis trägt die noch meinte ...

von Kerstin.T 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe für 10 jährige

Hallo! Seit dieser Saison finde ich es extrem schwer, Schuhe für unsere Tochter zu finden.Sie hat Gr. 36 und seit kurzem auch Einlagen. Man findet auch keine gescheiten Schuhe mehr in dieser Grösse finde ich. Wieviel Paar Schuhe haben eure Mädels und welche? Danke u. LG, ...

von Nele 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe im Sommer?

Wollte mal fragen, welche Schuhe eure Kids im Sommer tragen und ob ihr findet, dass bei manchen Schuhen Socken sein müssen. Mein Sohnemann (10 J.) trägt seine Sneakers im Sommer ohne Strümpfe. Machen das eure auch, oder welche Schuhe tragen ...

von Sabina1988 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Und was ist bei Mädchen im Herbst bei Schuhen angesagt?

Habe heute früh gehört, dass die Vans aus den 80ern wieder in Mode sind. Aber die sind ja nix fürs kalte Wetter. Ich dachte mir jetzt, vielleicht diese mit Teddyfell gefütterten halbhohen Sneakers? Richtige Winterstiefel zieht Kind nicht mehr an

von AllesOK 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Mein Sohn und seine Schuhe

Wir haben ein großes problem mit unserem großen (12 Jahre alt) ich hab ihm zwar nach diskusionen gewährt diese Schuhe auch im Sommer zu tragen , aber lieber hätte ich es, dass er offene Schuhe trägt... Doch der knaller kommt noch er will sie jedes mal wenn es warm ist OHNE ...

von GraziaItaliano 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welchen Schuhe tragen eure Jungs im Winter???

Unserem Sohn habe ich letztes Jahr ein Paar tolle Winterboots von Killtec für fast 100Euro gekauft, aber die hat er nur getragen, wenn er mit uns unterwegs war, weil "man das als Jugendlicher nicht mehr trägt" (O-Ton). Am liebsten hätte er diesen Winter nur ein Paar ...

von 77shy 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

sagt mal, welche schuhe sind bei euren mädels angesagt?

mit steigendem alter finde ich es immer schwieriger schuhe für meine tochter (12) zu finden. jetzt im sommer gings ja noch, da gabs chucks, aber nun für die kalte jahreszeit?? sie selbst hat keinen plan. sie würde sogar noch weiterhin die guten alten geox mit ...

von zarabina 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Gibt es hier Kinder mit Einlagen in den Schuhen?

Hallo, meine Tochter hat Einlagen vom Orthopäden verschrieben bekommen und nächste Woche muss ich dann los ein paar Halbschuhe kaufen wo die reinpassen. Könnt ihr mit Tipps geben welche Schuhe gut für Einlagen geeignet sind und halbwegs modisch? Lg ...

von Verona 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Rosane Schuhe zur lilanen Leggins-hier spricht ein Bastian-Sick-Fan

Das sagt mein Lieblingsautor dazu: Sind rosane T-Shirts und lilane Leggins erlaubt? Wie sagt man richtig: orange Blüten, orangene Blüten oder orangefarbene Blüten? Sind rosane T-Shirts und lilane Leggins erlaubt? Kann man beige deklinieren? Tauchen Sie mit dem ...

von sumse 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.