10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.09.2014, 18:46 Uhr

Weite Welt ist nochmal was anderes als wenn es in der Schule...

... einem vor die Nase gestellt und somit irgendwie signalisiert wird, das sei ganz normal und OK, quasi von der Schule "abgesegnet". Das finde ich im Prinzip nicht gut, auch wenn meine bisher kein Interesse an den Automaten zeigen und eh meist kein Geld mithaben (Mittagessen läuft über einen Chip). Es gibt hier auch eine Initiative "gesunde Schule", deren Ziel es u.a. ist, dass es in der Schule keine Automaten mit Süsskram und Limonaden gibt, sondern wenn dann nur "Gesundes" erhältlich ist. Genaueres weiss ich aber nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.