Elternforum Zehn bis Dreizehn

Weihnachtswünsche 12-jährige Mädchen

Zehn bis Dreizehn
Weihnachtswünsche 12-jährige Mädchen

kitty-cat

Hallo ihr Lieben, Was wünschen sich eure 12-jährigen Mädels zu Weihnachten? (Suche Weihnachtsgeschenk für meine Nichte) LG,Katharina


Merry

Antwort auf Beitrag von kitty-cat

Huhu also meine Tochter liest gerne Fünf-Freunde-Bücher, mag die Musik von Violetta aus der Fernsehserie, liebt Loombändchen, also man kann immer Gummis davon verschenken oder ein Set, falls dieses noch nicht vorhanden ist mit passendem Anleitungsbuch hmm ansonsten hört sie auch gerne andere Musikgruppen. Hast du denn eine Ahnung welche Musikgruppe deine NIchte mag? Irgendwelche aktuelle Vidos wären ja vielleicht auch noch was. Viel Glück und lieber Gruß von merry


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kitty-cat

In dem Alter geht noch alles, oder gar nichts. Es kommt auf die Interessen und die technische Ausstattung Deiner Nichte an. Hier wären Bastelsets und iTunes-Guthaben immer der Renner. Auch Eintrittskarten für Kino, Ballet oder Shows. Bücher dagegen weniger. Grüße Sodapop


Loraley

Antwort auf Beitrag von kitty-cat

Bravo Hits CD, Guinnes Buch der Rekorde, DVD (Pitch Perfect oä), Bücher - da kann man schlecht raten. Vielleicht ne schöne Tasche? Schwierig, was hat sie denn für Interessen?


Verona

Antwort auf Beitrag von kitty-cat

Hallo, das ist in dem Alter schwierig. Meine Tochter freut sich immer über DM Gutscheine. Sie steht auf One Direction und fände davon alles super. Schöne auf keinen Fall kitschige Ohrringe gingen auch. LG Verona