10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.03.2017, 10:22 Uhr

Was ziehen eure Mädels 12-13 unter Sommertops an?

Hm, da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, meine Tochter ist erst seit ein paar Monaten stolze BH-Trägerin
Ein 2. Top würde zu wenig Halt geben, denke ich. Es gibt doch aber auch Tops, die eine Stützfunktion haben. Vielleicht so was ?

Danke für den Gedanken Anstoss, da muss ich mal suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

welche Zeitschriften lesen eure 12 bis 13 jährigen?

Hallo, ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne ein Abo schenken, weiss aber nicht, welches. Er steht nicht auf Bravo, Popcorn ect und auch nicht Fussballzeitungen. Bislang kauft er sich den "mein Spiegel". Ich denke aber, dass er bald zu alt dafür wird und ein Geschenkabo ...

von MamaUSA 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.