10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.10.2014, 12:48 Uhr

was willst du denn jetzt noch tun?

Habe mal gelesen :

Man soll sagen : Was Du außerhalb sagst und machts: Das kann ich nicht beeinflussen, auch wenn ich es nicht für gut befinde.

Aber hier zu Hause und in meiner Gegenwart, werden solche Wörter nicht benutzt. Hast Du das verstanden ?

Ich habe es mal bei meinem Sohn angewandt: Der sagte auf einmal Alte zu mir....( Alter- diesen Begriff verwenden die Kids unter sich )

Klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich bestimmt nicht seine Alte bin, und ich so etwas nie wieder hören will. Und die Worte dabei oben angewandt. Hat bis jetzt geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.