10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.10.2016, 13:48 Uhr

Was macht man......

Hej!

Soe ine Tochter hatte ich auch - dafür hatet die andere dann Wünsche, die für 3 reichten
Aber wenn z.B. ein Hobby ist, wo Musik gemacht oder ein Sport betrieben wird, kann man doch zu einem Event Karten kaufen - und gemeinsam oder allein hingehen (lassen).
Menie Tochter bekam auch mal Eintrittskarten für eine modenschau zu mthema KOnfirmationsklöeider, als diese Konf. näherrückte.
Wir watren bei Neujahrkonzerten mit Orchester oder auch "nur" einem berühmten Violinisten hierzulande oder e"einfach" zu einem Konzert.
Theater, ein bes. sportliches Ereignis, wenn das Interesse eher dort liegt, das sind gute Geschenke, finde ich.

Nett verpacken, evtl. mit einer CD des Künstlers o.#ä. zum Einstimmen (beiden Karten für´s Kgl. Ballett bekam sie die Musik dazu auf CD vorab) etc.
Oder eben was anderes Kleines zum Auspacken -denn spannend soll es ja auch schon ein bißchen unter dem Tannenbaum sein.
da geht dann abe rauch mal was aus der Drogerie für die bes. Körperpflege - in diesem Alter freuten sich meine Töchter langsam aber sicher auch mal über ein Flschchen Lotion oder parfüm, das nur ihnen gehörte und eben nicht "familientauglich" war.

Zur Konfirmation bekam die Große übrigens mal einen einwöchigen Verfasserkursus gesponsert - die Aufnahme mußte sie selbst bestehen (tat sie), aber dann war alels bezahlt.
Sowas geht auch mit Sportlager, Violinlager (hatten wir auch mal) o.ä. zum Geburtstag oder zu weihnachten.
man hat danne ben etwas, worauf man sich noch eine weiel freuen kann - ist doch auch schön.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.