10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 14.10.2016, 13:33 Uhr

Was macht man......

Hallo,

das ist hier fast identisch. Dinge die benötigt werden, gibt es dann, wenn sie gebraucht werden und nicht zu Weihnachten. Spielzeugkäufe sind auch vorbei, usw.

Zum Geburtstag meines Sohnes (11 J.) habe ich ihm einen Tripp nach Helgoland mit Übernachtung geschenkt, da wollte er schon immer hin. Und zu Weihnachten gibt es wahrscheinlich einen neuen Schreibtischstuhl. Vom Stil ähnlich wie ein Chefsessel. Sein Stuhl ist noch aus der 1. Klasse und könnte mal ausgetauscht.

Ansonsten bin ich auch immer ideenloser.
Vielleicht Karten für ein Musical? Städtetripp?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.