10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.08.2014, 13:29 Uhr

Was macht man da?

Hallo!

Mir ist unklar, warum alle dem Gör auf den Leim gehen, aber ihr vielen rechtschaffenen Leute kein Gehör für die Gegendarstellung bekommt.
Wieso lasst ihr euch terrorisieren und was bewirken ihre Lügereien?
Werdet ihr schief angeguckt, sperren die Leute ihr Kinder ins Haus wenn ihr kommt, werdet ihr im Laden nicht mehr bedient?

Also wenn mir jemand, den ich nicht kenne, im Dorf irgendeine Story erzählt über irgendjemand anderen, wirkt auf mcih das im besten Fall unterhaltend, aber nicht meinungsbildend.

Mir ist der Sinn des Postings unklar.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.