10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.08.2015, 16:05 Uhr

Was machen eure 11 -jährigen Jungs mit Freunden ?

Unterschiedlich.....aber eigentlich faellt ihnen immer was ein.

Momentan Schwimmbad, Schwimmbad, Schwimmbad. Ansonsten -meist wetterabhaengig- mal an der PS3 daddeln, Waveboard fahren, Heli fliegen, Lego Technik bauen, Kino, Eis essen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie beschäftigen sich eure 11-12jährigen Jungs ????

Hallo, nun sind auch bei uns Ferien. Sohnemann ist 11 und ihm und seinen Kumpels im oft langweilig ohne Computer IPod usw..... Von daher die Frage wie sich Eure 11/12jährigen Jungs beschäftigen, insbesondere bei Mistwetter. Mein Sohn hat z.B. einen Freund wo ich immer ...

von MamaFlix 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Womit beschäftigen sich eure 11-12jährigen Jungs so?

Hallo zusammen, mich würde das wohl mal interessieren: Was machen eure Jungs so in ihrer Freizeit bzw. mit anderen Kumpels? Unser Sohn spielt Geige und ist sehr viel draußen unterwegs. Er ist kreativ und bastelt häufig im Keller mit Papas Werkzeug und baut diverse Dinge , ...

von Smaland 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Was bekommen eure 11 jährigen Jungs

Meiner hat so gar keine Wünsche und ich bin so ideenlos.Die zwei kleinen hab ich fertig. Hab ihm schon Kataloge in die Hand gedrückt,brachte nix. Oh man so schwer hab ich mich lange nicht getan.Er hatte auch vor kurzen Geburtstag,macht es doppelt ...

von kleened 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

was lesen eure jungs mit 11,5 jahren??

mein sohn 11,5 Jahre liest eigentlich sehr gerne. am liebsten comics. wenn er dann mal was interessantes hat auch bücher. so z. b. letzten sommer die harry potter bücher. seither ist echt außer comics nichts mehr zu machen. vielleicht habt ihr gut tips, was bei euren jungs ...

von biggi0103 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Welche Zimmerlampe haben eure 11 jährigen Jungs?

Wir wollen jetzt das Zimmer von Sohnmann renovieren und mit neuen Möbeln ausstatten. Er hat sich weiße Möbel ausgesucht und der Rest wird im BVB Fußball Look gestaltet, also hauptsächlich gelb und schwarz. Bisher hatte er eine Flugzeuglampe. Die passt ja nun wirklich nicht ...

von Misöne 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Womit beschäftigen sich Eure 11 Jährigen Jungs in ihrer Freizeit?

Mein Sohn würde ja am liebsten nur am Computer sitzen. Darf er aber natürlich nicht. Dann gammelt er echt nur rum und weiss nichts mit sich anzufangen. Habt ihr Ideen, was ich ihm vielleicht nahe bringen kann? Also es geht dabei hauptsächlich um sich allein zu ...

von Familienmama 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit immer wieder, dass er zu klein wäre (142 cm), es wäre unfair der kleinste in der Klasse zu sein und so weiter. Ich finde er übertreibt da ein wenig, oder? Ich bin 170 cm groß und mein Mann 175 cm... Liebe ...

von vero79 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Frage an die 6. Klässler bzw. 11 Jährigen Jungs - Mamas ???

was haben Eure Kids für Füller in der 6. Klasse... normale denke ich, Schreiblernfüller brauchen sie ja nun nicht mehr.... aber welcher ist gut ??? Mein Sohn ist linkshänder.....aber das ist ja egal.....gibt ja alles für rechts und links.... Her mit Euren ...

von mama-von-3-Söhnen 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Wie groß und schwer sind denn Eure 11 jährigen Jungs?

Huhu, nachdem ich gestern mit einer Freundin telefoniert habe und wir irgendwann auf die Größe kamen, ich meinen Sohn auf so ca. 1,55 m geschätzt habe, hab ich den Knaben heute mal vermessen und gewogen. Simon ist mit 11 1/4 1,64m groß und wiegt 55 kg. LG ...

von Gaby J. 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Outdoor-Kindergeburtstag - welche Spiele für 11jährige Mädels...

Hallo Leute! Junior wird in drei Wochen 11 Jahre alt und möchte seinen ersten Übernachtungsgeburtstag veranstalten. Er hat 4 Mädels und 4 Jungs eingeladen - ich weiß aber nicht, ob alle kommen können. Bei schlechten Wetter werden wir ins Schwimmbad gehen, wie in den ...

von Antje&Tim 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.