10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.07.2014, 10:18 Uhr

Was hat das eine mt dem anderen zu tun?

Die Kinder hatten schlechte Arbeiten geschrieben und da ist der Spruch "So wird das nichts..." sowohl korrekt als auch angemessen. Wenn man erfährt, dass es mit der gewünschten Schule oder Schulform nichts mehr wird, können einem schon mal die Tränen kommen, ja.
Andererseits kann es durchaus sein, dass auch die Lehrer genervt und belastet sind dadurch, dass sie über Monate das Unglück kommen sehen, dezente und deutliche Hinweise bei Eltern und Kind nichts bewirken, das Kind vielleicht von vornherein ungeeignet war und am Ende die Lehrer als Überbringer der schlechten Nachricht natürlich an allem schuld sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.