10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.11.2017, 17:55 Uhr

Was gibt es zu Nikolaus?

Nur Geld und Süßes finde ich auch unpersönlich.
Bisher haben wir immer was gefunden was ihr Herz höher schlagen lässt.
Meine ist grade im Manga Fieber und schreibt ihren Wunschzettel für Weihnachten immer zeitig.

Vermutlich wird es ein Manga werden, eine besondere Süßigkeit die es nicht immer gibt weil zu teuer( muss Milchfrei sein und da kosten einfache Nougatpralinen schon mal gerne bis zu 6 Euro) und ein zwei oder auch mal drei Nettigkeiten (wie zum Beispiel Handwärmer, lustige Taschentücher, Socken oder auch mal ein tolles Shirt, toller Schlafanzug, ein Nagellack oder oder) .

Aufs Geld habe ich da noch nie geachtet, man muss es ja nicht übertreiben. Aber diese "ich bleibe unter 10 Euro" Regel erschließt sich mir nicht. Außer man hat kein Geld dafür. Dann wäre es klar...............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Der Nikolaus war im Gym!

Hallo zusammen, zu meiner Verblüffung war der Nikolaus heute bei meiner Fünftklässlerin, samt Engeln und Krampus, und hat aus dem Goldenen Buch vorgelesen und Geschenke verteilt! Ob er in allen Klassen war, wusste meine Tochter nicht. Ich finde es aber dennoch sehr süß ...

von kanja 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nikolaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.