10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.07.2015, 9:52 Uhr

Was für ein Wecker? - Mama?

Haha, hier auch:
Meine Kinder haben zwar beide Wecker, ich habe aber noch nie erlebt, dass sie davon aufgewacht wären.
Da kann es volle Möhre neben ihrem Bett tröten - aufgewacht wird erst, wenn ich sie wecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird. welche wecker haben eure kinder?? ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus ...

von Sakra 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wecker

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.