10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.07.2017, 12:13 Uhr

Warum gehen unsere Gastkinder ungewaschen nach Hause?

Deinem eigenen Kind kannst du doch mal sagen, dass das nicht gerade hygienisch ist. Eine kleine Katzenwäsche sollte schon drin sein.

Wenn andere Kinder das machen ist mir das egal, dann taugt das aber wunderbar um dem eigenen Kind klar zumachen, worum es einem da geht.
Wenn der Noah nämlich nie die Zähne putzt und man sieht die gelben Dinger schon von weitem und weiß, er ist nächste Woche wieder zum Bohren beim Zahnarzt...dann weise ich da MEÍN Kind diskret darauf hin, dass ihm das ja dann auch blühen kann und ob er das wirklich soooo schön findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.