10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.07.2017, 10:30 Uhr

Warum gehen unsere Gastkinder ungewaschen nach Hause?

Bei uns hat noch nie ein Gast, der nur eine Nacht da war, geduscht. Egal wie alt.

Zähne putzen gehört aber wohl doch zum Standardprogramm, sowohl bei den hier übernachtenden Mädels wie auch bei meinem 13-jährigen Neffen. Ob sie ihr Gesicht oder andere Körperteile waschen, weiß ich nicht mal von meiner Tochter.
Gestank kenne ich nur von einer Freundin meiner Tochter, deren Mutter ihr verbietet, aluhaltiges Deo zu benutzen. Die kommt aber schon stinkend. Meine Tochter gibt ihr dann Feuchttuch, Deo und oft auch ein frisches T-Shirt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.