10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 09.09.2014, 13:40 Uhr

warum 2x Handschuhe und Hosen?

Wir wohnen hier sogar in einem Skigebiet und ich fahre seit über 30 Jahren Ski. Ich habe noch nie 2 paar Skihosen und Skihandschuhe besessen. Meine Kinder auch nicht. Alles einmal(die kleinen haben noch ein 2. paar Hosen zum spielen im Schnee). dafür aber super Qualität, wasserabweisend usw.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

passende Hosen für super schlanke Mädchen gesucht

Hallo, ich suche verzweifelt Hosen/ Jeans für super schlanke Mädchen ( 12 Jahre, 158 cm, 39 kg, Taille 57 cm) Ich habe sonst Lemmi Hosen gekauft, aber das sind nicht mehr die Hose, die meine Tochter haben möchte, sie möchte gerne auch andere Farben /schnitte tragen. Wer kann ...

von diekleinen4Strolche 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosen

Wie viele Hosen haben eure zehn-bis elfjährigen Jungen im Schrank zur Auswahl,die sie in die Schule anziehen können ? Es gibt Zeiten da braucht mein Sohn täglich eine frische Hose.... Ich bin der Meinung eine Hose kann man auch mal 3-4 Tage anziehen,wenn sie fleckenfrei ...

von otti 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenbeine umkrempeln

Hallo, ist es "uncool" wenn ein Junge, 13 Jahre, die Hosenbeine bei einer Jeans umkrempelt? Habe meinem Sohn neue Hosen gekauft, die etwas zu lang sind. Habe aber keine große Lust diese zu kürzen. ...

von sabine1234 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

An die Jungsmamas. Was ziehen eure bei der Kälte unter die Hosen ??

Wird ja noch kälter werden . Aber was trägt man (Junge) unter der normalen Hose ?? Strumpfhosen (obwohl meiner die immer noch anzieht) sind ja da dann eher ein Anreiz das die ihn wieder auslachen (hatte ja wegen der Unterhose schon geschrieben). LG und ich bin mal gespannt ...

von kababaer 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.