10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 11.04.2014, 14:53 Uhr

Warte doch erst mal

Es stimmt doch gar nicht, daß es nur ums Gymnasium geht.

Kommt doch darauf an was er mal werden möchte. Nicht für alles braucht man Gymnasium.

Mein Sohn geht dorthin, und ich muss sagen, was dort verlangt wird, finde ich sehr krass. War früher selber dort, und sehe jetzt genau, daß durch G8 jetzt schon Sachen verlangt werden, mein Gott, da schlackert man mit den Ohren.

Aber jetzt schon an später denken, ob das gut geht. Die Noten sind halt Durchschnitt, nicht besser und nicht schlechter.

Und das jedes Kind in der 5 Klasse erst mal schlechter wird, stimmt auch nicht. War bei uns nicht so. Und warum? Weil er die Noten bekommt die ihm zustehen, was in der Grundschule nicht der Fall war. Dort gab es grundsätzlich die schlechtere Note.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.