10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 18.06.2015, 12:26 Uhr

Wann wechseln vom Kinder- zum 'Erwachsenen'-Arzt?

Unsere mit 12, da KA sehr unfähig, habe aber nie gewechselt, da Kinder gesund und KA selten gebraucht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Pubertäre Kinder mitnehmen zu Erwachsenen-Besuch

Hallo zusammen! Es geht um meinen bald 13-jährigen, dem aber der KiA eine Entwicklung entsprechend einem 15-17-jährigen attestiert - er ist sehr fortgeschritten in seiner körperlichen und geistigen Entwicklung .... das ist dann eher problemlastig, als erfreulich ...

von 2auseinemholz 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Erwachsenen

Klassenfahrt und Alkohol-Konsum der Erwachsenen ....

gibts dafür eig. "Vorschriften"? Ich war als Begleitperson mit auf Klassenfahrt, 7. Klasse. Dass die Erw. abends noch gemütlich in ner Runde sitzen und quatschen, klar. Dass man mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt - ok. Aber - dass Mann abends mind. 2 - 4 Bier ...

von sechsfachmama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

lernen/arbeiten in den Ferien - wie haltet ihr Erwachsenen das

Angeregt durch die Frage unten welche/wessen Kinder in den Sommerferien etwas lernen sollen frage ich mich ob der Unterschied darin liegt wie die Eltern mit ihren eigenen Ferien umgehen? Ich selber mische Arbeit/Urlaub bunt durcheinander. Meine Kinder sollen in den Ferien ...

von Laufente123 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.